Mensch und Maschine im Einklang

Limtronik basiert auf Säulen wie Flexibilität, Zuverlässigkeit und der Erfüllung jeglicher Kundenanforderungen. Werte, die fundamental zur Unternehmenskultur beitragen und von Management sowie Mitarbeitern gleichermaßen gelebt werden.

Mit dieser Strategie schrieb Limtronik in den vergangenen Jahren eine Erfolgsgeschichte. Dabei arbeiten Mensch und Maschine immer auf dem neusten Stand und stets Hand in Hand. Außergewöhnliche Innovationskraft und Zusammenhalt auf allen Ebenen machen das Unternehmen heute zu einem der führenden EMS-Dienstleister.

 

Zusammengehörigkeit wird bei uns groß geschrieben. Unsere Unternehmensführung ist transparent, menschlich und zielorientiert. Ziele werden bei Limtronik gemeinsam gesteckt und erreicht, denn Teamgeist und das „Wir-Gefühl" bringen uns nach vorn.

Das gesamte internationale Team blickt stolz auf die positive Entwicklung der vergangenen Jahre.

„Unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, dass deren Produkte am Markt in hoher Qualität, nach neustem Stand der Technik zu wettbewerbsfähigen Konditionen angeboten werden können.

Nur wenn unsere Kunden sich am Markt behaupten können und Erfolg haben, werden wir erfolgreich sein."

Statement der Geschäftsführenden Gesellschafter der Limtronik GmbH

Vielfalt und Effizienz aus einem Hause

Mit eigener Konstruktion und Produktion sowie professionellem Service und Montagedienst bieten wir unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket aus einer Hand. Dies reicht von der Idee bis hin zum späteren Praxistest.

Wir haben uns bewusst für umfassendes Insourcing entschieden und sind damit für viele Kunden der prädestinierte Partner. Unsere spezialisierten Mitarbeiter sind dabei fester Bestandteil dieses Konzeptes und werden aktiv in sämtliche Prozesse einbezogen. Gemeinsam mit unseren Experten lassen sich so Visionen in die Realität umsetzen.

Qualität und Liefertreue durch kurze Wege, Wirtschaftlichkeit und Effizienz sowie die damit einhergehende Kundenzufriedenheit sind die Ergebnisse unserer hohen Fertigungstiefe.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen Akzeptieren