Mensch und Maschine im Einklang

Limtronik basiert auf Säulen wie Flexibilität, Zuverlässigkeit und der Erfüllung jeglicher Kundenanforderungen. Werte, die fundamental zur Unternehmenskultur beitragen und von Management sowie Mitarbeitern gleichermaßen gelebt werden.

Mit dieser Strategie schrieb Limtronik in den vergangenen Jahren eine Erfolgsgeschichte. Dabei arbeiten Mensch und Maschine immer auf dem neusten Stand und stets Hand in Hand. Außergewöhnliche Innovationskraft und Zusammenhalt auf allen Ebenen machen das Unternehmen heute zu einem der führenden EMS-Dienstleister.

Zusammengehörigkeit wird bei uns groß geschrieben

Unsere Unternehmensführung ist transparent, menschlich und zielorientiert. Ziele werden bei Limtronik gemeinsam gesteckt und erreicht, denn Teamgeist und das „Wir-Gefühl" bringen uns nach vorn.

Das gesamte internationale Team blickt stolz auf die positive Entwicklung der vergangenen Jahre.

„Wir haben uns in Limburg und Umgebung als regionaler EMS-Spezialist einen Namen gemacht und sind mittlerweile ein international tätiges Unternehmen. Vergleichbar mit einem Stein, der auf die Wasseroberfläche fällt, so zieht Limtronik immer weiter seine Kreise."
Gerd Ohl, Geschäftsführer bei Limtronik

Vielfalt und Effizienz aus einem Hause

Limtronik zeichnet sich durch einen besonders großen Anteil an Eigenfertigung am Limburger Standort und damit durch eine hohe Wertschöpfungstiefe aus.

Mit eigener Produktion sowie professionellem Service und Montagedienst bieten wir unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket aus einer Hand. Dies reicht von der Idee bis hin zum späteren Praxistest.

Wir haben uns bewusst für umfassendes Insourcing entschieden und sind damit für viele Kunden der prädestinierte Partner. Unsere spezialisierten Mitarbeiter sind dabei fester Bestandteil dieses Konzeptes und werden aktiv in sämtliche Prozesse einbezogen. Gemeinsam mit unseren Experten lassen sich so Visionen in die Realität umsetzen.

powered by webEdition CMS